Freitag, 12. Juli 2013

3.Tag geschafft

Jetzt haben wir auch den dritten Tag  hinter uns. Unsere Beine  und Knie tun weh, auch leiden einige unter plötzlichem Blasenbefall. Glücklicherweise ist die Hütte wie ein 4-Sterne-Hotel für uns : kostenloses warmes Wasser, ein Föhn, die Möglichkeit Klamotten zu waschen und ein tolles Buffet gleichen den endlos erscheinenden Abstieg nach Zams aus.
Und da wir die letzten Tage keine Zeit gefunden haben detailliert zu berichten, fassen wir nun unsere bisherige E5-Tour zusammen :
Aufstieg, Abstieg, Pause, Futter, Abstieg, Aufstieg, Trinken, Staunen, Aufstieg, Pause, Abstieg, Abstieg, Abstieg ..... Naja Sie wissen schon. Was es das Lauftempo betriftt gibt es gravierende Meinungsverschiedenheiten zwischen Jungen und Mädchen und auch was es den Schweregtad der "Wege" angeht.
Die Abende verbringen wir mit Mäxle und Werwolf-Spielen, Duschen und Dösen.
Die  magnificent Aussichten können wir nicht in Worte fassen, aber wozu gibt es Bilder ;)
Servus aus Österreich,
läuft bei uns

1 Kommentar:

  1. Wir sitzen hier und fiebern euren Einträgen entgegen. Würden am liebsten alles stehen lassen und losgehen.

    AntwortenLöschen